2 for 1 – zweimal schneiden, einmal zahlen

Das fresh hair team freut sich auf euch.

Das fresh hair team freut sich auf euch in der Postgasse 24 in Mönchengladbach.

Schon mehrfach haben wir diese Aktion mit Anzeigenkampagnen in der Zeitung beworben und immer war die Resonanz groß und die Leute waren begeistert von unserer Idee: Noch bis zum 15. Dezember gibt es das „fresh hair 2 for 1 Angebot“. Das heißt: Zweimal schneiden, aber nur einmal zahlen. Eine ideale Sache, um endlich den lang geplanten Styling-Tag mit der besten Freundin zu verleben, oder wie wäre es mit einem Beauty-Tag für Mutter und Tochter. Man kann auch einen gemütlichen Shoppingbummel mit einem Besuch beim Friseur krönen und sich zum neuen Outfit gleich ein neues Styling gönnen. Wie auch immer eure Idee dazu ist – unsere lautet einfach 2 for 1. Kommt zu zweit, holt euch zwei Haarschnitte, zahlt aber nur einen.